Pasta und Sauce - ein untrennbares Team

Pasta und Sauce - ein untrennbares Team

Im Herbst 2019 machten wir uns zusammen mit der Familie Bongiovi auf die Suche nach der passenden Pasta zu den herrlichen Saucen. Also zogen wir los und besuchten jedes nur erdenkliche Lebensmittelgeschäft. Die Aufgabe gestaltete sich alles andere als einfach, schliesslich sollte die Pasta gleich speziell und gesund sein wie unsere Saucen.

Nach mehreren Anläufen stiessen wir in einer grösseren Handelskette auf Pasta mit dem Namen «Turnfäschtli». Mmh… was war das denn? Die Packung verriet uns den Ursprung – den «Gestaltungsraum für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung» im Töpferhaus in Aarau. Perfekt - genau, wonach wir gesucht hatten! Es ist uns und der Familie Bongiovi sehr wichtig, dass die Pasta nicht in einer grossen Fabrik produziert wird, sondern ebenso individuell wie unsere Saucen. 

Ein erster Termin im Töpferhaus in Aarau war schnell vereinbart und erwies sich als voller Erfolg: Die Leitung war von der Idee begeistert und im Nu hatten wir einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Für dich bedeutet das: Bei uns im Bongiovi-Brand-Shop beziehst du Pasta, welche mit besten Zutaten in der Schweiz hergestellt wird und nur online erhältlich ist. Sie wird von Hand gefertigt und mit Liebe verpackt.

Hast du Lust bekommen unsere Pasta zu probieren? Hier geht es zum Produkt!

Mehr lesen

Rezept #3: Gnocchetti Sardi mit Bongiovi «Dad's Original» Sauce

Rezept #3: Gnocchetti Sardi mit Bongiovi «Dad's Original» Sauce

Rezept #2: Überbackene Zucchini mit Bongiovi «Marinara»-Sauce

Rezept #2: Überbackene Zucchini mit Bongiovi «Marinara»-Sauce

Herstellung der Bongiovi Brand Pasta-Saucen

Herstellung der Bongiovi Brand Pasta-Saucen